Schi Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2015 007

Am Sonntag den 1. Februar 2015 fand nach 1 jähriger Pause die Union Schivereinsmeisterschaft am Hochbärneck statt. Nach einen mühsamen Winterbeginn war die Hoffnung nicht mehr sehr groß, doch Frau Holle meinte es doch noch gut mit uns.Trotz einer dünnen Schneedecke war die Piste in sehr guten Zustand!! Franz Schrittwieser und Osanger Leopold setzten einen flüssigen Kurs der von fast allen Teilnehmern in zwei Durchgängen fehlerfrei absolviert wurde. Die 34 Starter in allen Alterklassen  waren mit sichtbarer Begeisterung dabei.Eine Stunde nach Rennschluß  fand im Almhaus die Siegerehrung statt, wo wir auch den Bezirksobmann Gerhard Glinz begrüßen durften ! Vereinsmeister wurden schon wie 2013 Regina Wurzer und Osanger Leopold! Die Sektion Schi gratuliert allen Preisträgern sehr herzlich und bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben das der Tag ein toller Erfolg wurde Danke  Danke !!!

Fotos: Schachinger Walter und  Mellmer Marion

 

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>