Schivereinsmeisterschaft 2016 in Lackenhof – im Rahmen der Bezirksmeisterschaft

U-Bezirksm.-160214 (8)

Da heuer die Sportunion Raika St.Georgen für die Austragung der Union Schi – Bezirksmeisterschaft  zuständig war, konnte auch zeitgleich die Vereinsmeisterschaft mitgewertet werden. In einem Riesentorlauf, gesetzt von Osanger Leopold,  mit 2 Durchgängen -  für Kinder nur 1 Durchgang – auf der Distelpiste(!) in Lackenhof, wurden die Plätze ermittelt. Ursprünglich war die Fuchswaldpiste vom Liftbetreiber  bestätigt – wurde aber 2 mal vergeben und so musste auf die Distelpiste gewechselt werden!!Dennoch war es für die Läufer soweit auch gut machbar und das Wetter hat sich bei den Läufen anfangs sogar noch sonnig gezeigt – später zog dann Bewölkung auf und erst nach der Siegerehrung vom Bezirk hat es dann sogar geregnet.Mit viel Einsatz und Mühe hat das Team der Zeitnehmung und Rennleitung der Sektion Schi, unter der Leitung von Roman Fahrngruber, mit argen Problemen bei der Stromversorgung der Zeitnehmung zu kämpfen und das hat zu Verzögerungen am Start geführt! Bei der Sektion Schi hofft man, dass die Teilnehmer dafür Verständnis gehabt haben!

Details vom Rennen… 120 Nennungen gesamt, davon 107 Läufer in der Wertung – von unserem Verein waren 29 gemeldet, davon 26 in der Wertung!

Vereinsmeister 2016 wurden  Angela Pieber und Manfred Gnadenberger!
Die weiteren Platzierungen Verein/Bezirk:
Bambini 1 m)
1./2.Möser Benjamin,
2./3. Taschl Oliver
Bambini 2 m/w)
1./1. Scharner Ben,
1./2. Pieber Sarah
Kinder U10m)
1./1.Taschl Lukas
AK 5 w)
1./1.Feichtegger Elfriede
AK 4w)
1./2. Speiser Theres
AK1w)
1./1.Pieber Angela,
2./2.Weigl Sandra
Allg.w)
1./2. Scharner Michaela
AK4m)
1./1.Zehetner Alois
2./2.Stamminger Hans,
3./3.Punz Karl
AK 3m)
1./7.EderHerbert,
2./8.Schrittwieser Franz
AK2m)
1./1.Gnadenberger Manfred,
2./3.Scharner Harald
Ak1m)
1./2. Taschl Robert,
2./4.Pieber Rainer,
3./5. Scharner Wolfgang
Snowboard Mixed
1./1.Resel Markus,
2./2.Fahrngruber Nina

Alle Ergebnisse im Detail ….    Schivereinsmeisterschaft 2016 Lackenhof

Die Sektion Schi bedankt sich  bei allen Teilnehmern und gratuliert zu den erreichten Plätzen! Besonders herzlich Dank allen Helfern am Start, auf der Strecke, der Zeitnehmung und Organisation!

Bericht: Karl Scharner            Fotos: Leopold Osanger

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>