1. Meisterschaftsspiel gegen UTC Amstetten 3

Am 06. Mai 2017 wurde die erste Partie in der Herren Kreisliga E KLE C gegen UTC Amstetten 3 veranstaltet. Nachdem man im Vorbereitungsspiel gegen Scheibbs 5 zwar 9:0 gewinnen konnte, war das Ziel aber trotz allem einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, da die Amstettner eine starke Mannschaft auflaufen lassen können.

Die Bründler spielten mit folgenden Personen:

  • Daniel Faschingleitner (1)
  • Christoph Tod (2)
  • Alexander Eder (3)
  • Christoph Thaler (4)
  • Christoph Mitterauer (5)
  • Leopold Grubner (6)

Bis auf Christoph Thaler, der seinen Gegner in 3 Sätzen schlagen konnte, war in den Einzeln leider nicht viel zu holen. Teilweise war man knapp dran aber es fehlt auch ein bisschen das Glück. Somit musste man 2 Doppel gewinnen um noch einen Punkt zu ergattern.

Man einigte sich auf folgende Aufstellung:

  • Daniel Faschingleitner/Christoph Mitterauer (1)
  • Alexander Eder/Christoph Thaler(2)
  • Christoph Tod/Leopold Grubner (3)

Auch hier zeigten uns die Amstettener die Grenzen auf. Nur das 2er Doppel wurde gewonnen. Die anderen Partien wurden klar verloren. Der Schmerz der Niederlage hält sich jedoch in Grenzen, man wusste ja, dass es schwer werden würde.

Detaillierte Infos zum Spielbericht –> hier klicken

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>