Mostblütenlauf 2017 – wir waren dabei!

IMG_0007

Der Mostblütenlauf war meist schon bei frühlingshaftem Wetter, aber heuer war es am 26. April eher noch winterlich frisch! Dennoch haben sich unser  ein 3-er Damen Laufteam und 6 Nordic WalkerInnen, wie auch die anderen 421 Teilnehmer, nicht entmutigen lassen den 5 Km Rundkurs  in Steinakirchen  zu absolvieren. Das Damenlaufteam konnte den 11. Rang erreichen und die Nordic Walking Platzierungen waren von Platz 2 bis Platz 16 zu finden! Für die Teilnahme bei Mostblütenlauf gilt auch der olympische  Gedanke – dabei sein ist Alles!               Foto + Bericht: Karl Scharner

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>