Ab in die Sommerpause!

Das vorletzte Spiel gegen den FC Cornetto endete 3:3. Um den Klassenerhalt zu schaffen, wäre aber ein Sieg notwendig gewesen. Das letzte Spiel gegen den HFC Matzleinsdorf, die ebenfalls bereits als Absteiger feststanden, war daher für beide Mannschaften bedeutungslos. Das Spiel endete 4:3 für die Union St. Georgen. Somit konnte uns die gute Frühjahrsaison (2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen), nicht mehr vor dem Gang in die 2. Liga bewahren.

Nun gilt es in der Sommerpause die Saison abzuhaken und sich danach bestmöglich auf die neue Meisterschaft in der 2. Liga vorzubereiten. Als Highlights in der nächsten Saison gelten sicherlich die beiden Derbys gegen den HC Dürrhäusl und die Landpartie aus Purgstall.

Am 11. und 12. August findet unser gemeinsamer Ausflug statt. Am Programm stehen Fußball-Golf und Ski springen. Im Anschluss daran werden wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>