Kinderschikurs war heuer doch möglich!

DSC03750

Wegen Scheemangel war es in den letzten Jahren immer wieder der Fall, dass der Kinderschikurs nach Weihnachten in Puchenstuben zumeist abgesagt werden musste! Heuer entschied man den Kinderschikurs  – vom 27. bis 29.Dez.2013 – trotz höherer Kosten nach Annaberg zu verlegen, das sich als richtig herausstellte!  Dort war auch nicht allzuviel Schnee, aber genug zum Lernen für die kleinen Schifahrer – leider nahmen nur 8 Kinder teil! Die Organisation der Anmeldungen und das “Anheuern”  der  Betreuer übernahmen Carina Fischer, Sandra Fahrngruber und Conny Handl – es meldeten sich mehr Betreuer, als für die 8 Kinder benötigt wurden!

Herzlichen Dank dem “Organisationskommitee” und den Betreuer/innen, Wutzl Martin, Schindlegger Alois,Karner Nikolaus,Krunböck Raphael, Fahrngruber Klaus, Fahrngruber Sandra und Conny Handl für den “freiwilligen” Einsatz zum Wohle der Kinder und des Vereines in ihrer Freizeit!!!  Wir würden uns beim nächsten Kinderschikurs  im Dezember diesen Jahres auf mehr teilnehmende Kinder und ersuchen wieder um so tatkräftige Unterstützung  bei der Organisation und Betreuung!

Für den nächsten Fixtermin, die Schi-Vereinsmeisterschaft am 16. Februar 2014 am Hochbärneck, hoffen wir  auf eine gute Schneelage ( ?) und viele abitionierte Schifahrer – ob groß oder klein – wichtig ist, dabei zu sein!

Der SL Schi-Roman Fahrngruber & SLStv. Conny Handl

Bericht & Foto: Sektion Schi/Union Raika St.Georgen

 

 

 

Kategorien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>